Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Was ist das Stanzen und Faltvorgang

heiße Produkte

Was ist das Stanzen und Faltvorgang

  • Jun 24, 2020

nach nach die Design Anforderungen, die spezifisches Papier und Materialien werden auf einer Maschine verarbeitet, die mit ausgestattet ist ein Stahlmesser Schablone, und die Papier oder Material wird in gestanzt die erforderliche Form und zeigt Spezialeffekte in Form. This Prozesstechnik heißt Stanzen Die spezifisches Papier und Materialien werden auf einer Maschine verarbeitet, die mit ausgestattet ist eine Stahldrahtschablone nach nach die Design Anforderungen. Die Oberfläche von die Papier oder Material wird mit gedruckt tiefe oder leichte Stahldrahtmarkierungen unter the Druck, und dann von Hand oder Maschine gefaltet. Und die Material ist sehr einfach biegen und bilden eine bestimmte Form von Struktur oder Form, this Prozesstechnologie heißt Einrückung.

Cosmetic paper folding Box

Im Allgemeinen die sterben - schneiden und Faltvorgang ist ein Vorgang von Kombinieren von Stanzen - Schneiden Messer und Crimpmesser in the gleiche Schablone, und Durchführen Stanzen - Schneiden und Falten auf der sterben - schneiden Maschine bei the gleiche Zeit. in der täglichen Produktion, es wird normalerweise auf verwiesen als Stanzen oder Stanzen Es kann als separater Prozess betrieben werden oder zwei Prozesse können zu kombiniert werden ein Prozess auf dem gleiche Maschine. Die sterben - schneiden Platte ist mit ausgestattet beide Stahlmesser und Stahldrähte ohne Konflikt

Die sterben - schneiden und Der Rillprozess hat sich geändert einzelne lineare oder flache Form von die Drucksachen, und lass alle Arten von Drucken und Verpackung in drei - dimensionalen und dargestellt werden gekrümmte Linien. Die verschiedene Formen und Formen erstellt sind schöner und verfeinert, und sind voll von kreative Weisheit Produkt

in the Feld von Papier gedruckt Produkte, sterben - schneiden und Faltverfahren sind weit verbreitet wie üblich Verpackungskartons , besondere - geformte tags, hohle Etiketten, faltbare dm werbebögen, Aufkleber Drucken, Leder Produkte, etc., alle brauchen zu Verwenden Sie Formen in post - press Verarbeitung Schneiden Prozess. übliche dreidimensionale Verpackungsboxen wie rechteckiges Parallelepiped, Würfel, Kegel, Polygon Struktur. flache Werke von verschiedene Formen wie Kreise, Ellipsen, Pflaumenblüten, Polygone, etc., und andere spezielle kreative Grafiken das erscheinen in Buchkatalogen kombiniert mit eine Seite Design.

© Urheberrechte ©: 2022 Shenzhen Top&Top Printing Packing Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

News
Home

News

What is the Die Cutting and Creasing Process

Hot Products

What is the Die Cutting and Creasing Process

  • Jun 24, 2020

According to the design requirements, the specific paper and materials are processed on a machine equipped with a steel knife template, and the paper or material is punched into the required shape and exhibits special effects in form. This process technology is called die cutting. The specific paper and materials are processed on a machine equipped with a steel wire template according to the design requirements. The surface of the paper or material is printed with deep or light steel wire marks under the pressure, and then folded by hand or machine. And the material is very easy to bend and form a certain form of structure or shape, this process technology is called indentation.

Cosmetic paper folding Box

Generally, the die-cutting and creasing process is a process of combining die-cutting knives and crimping knives in the same stencil, and performing die-cutting and creasing on the die-cutting machine at the same time. In daily production, it is usually referred to as die cutting or stamping. It can be operated as a separate process or two processes can be combined into one process on the same machine. The die-cutting plate is equipped with both steel knives and steel wires without conflict.

The die-cutting and creasing process has changed the single linear or flat form of the printed matter, and let all kinds of printing and packaging be presented in three-dimensional and curved lines. The various shapes and shapes created are more beautiful and refined, and are full of creative wisdom. product.

In the field of paper printed products, die-cutting and creasing processes are widely used, such as common packaging cartons, special-shaped tags, hollow labels, folding DM advertising sheets, sticker printing, leather products, etc., all need to use molds in post-press processing Cutting process. Common three-dimensional packaging boxes such as rectangular parallelepiped, cube, cone, polygon structure. Flat works of different shapes such as circles, ellipses, plum blossoms, polygons, etc., and other special creative graphics that appear in book catalogs combined with a page design.

© Copyright: 2020 Shenzhen Top&Top Printing Packing Co., Ltd. All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!