Über uns
Gegründet im Jahr 2005, SHENZHEN TOP&TOP PRINTING PACKING CO., LTD. in Shenzhen City, besetzt 6800 Quadratmeter meter und hat mehr als 600 arbeiter. Wir sind ein professionelles Unternehmen, spezialisiert auf Entwicklung, Entwurf, Herstellung und Verkauf von Druckverpackungsprodukten.  Unsere wichtigsten Produkte sind Doppel-Papier-Kosmetik-Box, Druckservice, Kerze-Box, Schmuck-Papier-Box, runde Papier-Box, Karton-Box, Einkaufspapiertüte etc. Diese wurden in der gesamten verkauft ganze Welt, USA, Europa, Australien, Südostasien.

Unsere Firma ist jetzt ausgerüstet fortschrittliche Ausrüstungen, darunter zahlreiche automatisierte Produktionslinien und  hoch entwickelte Ausrüstungen mit der Kapazität von über 300.000pcs pro Monat. Wir haben jetzt unsere eigenen starken F & E-Fähigkeiten und unsere Produktion läuft unter eingeschränkten QC-Managementsystemen und wir erhielten die ISO9001, SGS, FSC-Zertifikat. Wir freuen uns auch über OEM / ODM-Projekte.

das 21. Jahrhundert, die Möglichkeiten und  Herausforderungen koexistieren in. Das Unternehmen hat immer den Zweck verfolgt "Hohe Qualität, niedrige Kosten, schnelle Lieferzeit und bester Service" ist unser Geschäft Richtlinien. Wir sind aufrichtig bereit, uns mit allen anzufreunden Gemeinden im In- und Ausland, werden Sie ein vertrauenswürdiger Partner zu schaffen eine glänzende Zukunft zusammen.

Show Room for Paper Packaging


© Urheberrechte ©: 2020 Shenzhen Top&Top Printing Packing Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

About Us
Established in 2005,SHENZHEN TOP&TOP PRINTING PACKING CO., LTD Located in Shenzhen city, occupied 6800 square meters, and has more than 600 workers. We are a professional enterprise that specializes in developing, designing , producing and selling of printing packing products. Our main products include double paper cosmetic box, printing service, candle box, jewelry paper box, round paper box, carton box, shopping paper bag etc. Those have been sold throughout the whole world, covering the United States, Europe, Australia,Southeast Asia.

Our company has now been equipped advanced equipments including numerous of automated production lines and sophisticated equipments with the capacity of over 300,000pcs per month. We now have our own strong R&D ability, and our production is running under restrict QC management systems and we were issued the ISO9001, SGS,FSC certificate. We also welcome OEM/ODM projects.

The 21st century, the opportunities and challenges coexist in. The company has always pursued the purpose of "Highly Quality, Low Cost, Fast Delivery Time, and Best Service" is our business guidelines. We are sincerely willing to make friends with all communities at home and abroad, become a trusted partner to create bright future together.

Show Room for Paper Packaging


© Copyright: 2019 Shenzhen Top&Top Printing Packing Co., Ltd. All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!