Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

DAS DESIGN VON BELIEBTEN KOSMETIK-VERPACKUNGEN AUS PAPIER

heiße Produkte

DAS DESIGN VON BELIEBTEN KOSMETIK-VERPACKUNGEN AUS PAPIER

  • Jun 15, 2020
Für die Kosmetik-Industrie, ist es notwendig, zu entwerfenVerpackung-Boxenvisuell appelliere an die Verbraucher. Die Mode-trends der Kosmetik ändern sich mit den Jahreszeiten, wie Geschenk-Boxen, die in der Kosmetik-Industrie. Die wirksamsten Kosmetik-Verpackungen-trends bleiben selten die gleichen für eine lange Zeit.Kosmetik-Verpackungen-Boxengeben Marken eine Gelegenheit, um zu erneuern, weil Kosmetik bieten eine Möglichkeit für Menschen, sich zu äußern. Es kann eine Vielzahl von Kosmetik-Verpackungen-Boxen, aber es ist wichtig, Sie nicht halten Sie Ihre Marke folgt dem trend. Es muss ständig weiter zu entwickeln und Grenzen zu überschreiten. Betrachten Sie diese Punkte, bevor Sie customizing-Kosmetik, damit Ihre Produkte mehr beliebt bei den Verbrauchern:
Luxury Cosmetic Gift Box
1. Drucken

Fett gedruckt wird, sehr beliebt in diesem Jahr, vor allem mit einer speziellen textur. Das macht das make-up Verpackung selbst attraktiver. Visual-design kann verwendet werden, um zu vermitteln, ein gewisses Gefühl. Zum Beispiel, Französisch-inspirierte Marken hinzufügen können, die Französisch-internationale spezifische Elemente. Für Produkte mit einer Vielzahl von Schattierungen, voll-Seitegedruckt Kosmetik-Verpackungenkann es den Kunden ermöglichen, besser zu verstehen, die Produkte, die Sie kaufen.


2. Handwerk
Einige zusätzliche packaging-Technologie für die Kosmetik-Verpackung-box machen kann, haben die Verbraucher einen mächtigen Schock, ob visuell oder taktil. Laminieren, prägen, Prägung, bronzierung können die Kosmetik-Verpackung erscheint auf den Regalen attraktiver. Mit so vielen Marken und Produkten in der Kosmetik ist es wichtig, Produkte zu differenzieren.

3. Innenraum-design
Viele make-up-Liebhaber gerne etwas neues ausprobieren, die ist, warum einige Marken verteilen Proben zu jeder Bestellung, vor allem, wenn Kunden online kaufen. In vielen Fällen werden diese Proben sind nur mit dem Produkt, sondern eine kreative Art und Weise der Handhabung der Proben, um Sie direkt in der kosmetischen Verpackung. Einbetten von Proben kann nicht nur erhöhen die Kreativität von Kosmetik-Verpackungen, aber auch Kunden fühlen sich sehr glücklich und wird auch weiterhin zum Rückkauf von mehr Produkten.

Kosmetik-Verpackung-muss nicht ein standard-rechteckige Form. Viele top beauty-Marken haben einzigartige Verpackungs-designs, da es sticks, die sich von anderen Produkten auf den Regalen, so ist es attraktiver für das Publikum.
Ob Kosmetik sind sehr beliebt bei den Verbrauchern hängt oft davon ab, Ihre ersten Eindrücke von Marken, Produkten und Verpackung, insbesondere beim Aufbau der Markenbekanntheit bei Verbrauchern, Kunden und Kunden. Beim anpassen von Kosmetik-Verpackungen-Boxen, die wir brauchen, zu betrachten, die der Kunde sehen, fühlen, und das Gefühl der Lust erzeugt, indem das Produkt so anpassen das mehr beliebte Verpackung Boxen für die Verbraucher.

© Urheberrechte ©: 2022 Shenzhen Top&Top Printing Packing Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

News
Home

News

HOW TO DESIGN POPULAR COSMETIC PAPER PACKAGING

Hot Products

HOW TO DESIGN POPULAR COSMETIC PAPER PACKAGING

  • Jun 15, 2020
For the cosmetics industry, it is necessary to design packaging boxes that visually appeal to consumers. The fashion trends of cosmetics change with the seasons, as do gift boxes in the cosmetics industry. The most effective cosmetic packaging trends rarely stay the same for a long time. Cosmetic packaging boxes give brands an opportunity to innovate, because cosmetics provide a way for people to express themselves. There may be a variety of cosmetic packaging boxes, but it is important not to keep your brand following the trend. It needs to constantly develop and push the limits. Consider these points before customizing cosmetics to make your products more popular with consumers:
Luxury Cosmetic Gift Box
1. Printing

Bold prints will be very popular this year, especially with a special texture. This makes the makeup packaging itself more attractive. Visual design can be used to convey a certain feeling. For example, French-inspired brands can add French-specific international elements. For products with a variety of shades, full-page printed cosmetic packaging can enable customers to better understand the products they purchase.


2. Craft
Adding some additional packaging technology to the cosmetic packaging box can make consumers have a powerful shock whether visually or tactilely. Laminating, embossing, embossing, and bronzing can make the cosmetic packaging displayed on the shelves more attractive. With so many brands and products in the cosmetics field, it is vital to differentiate products.

3. Interior space design
Many makeup lovers like to try new things, which is why some brands distribute samples every time they order, especially when customers buy online. In many cases, these samples are only provided with the product, but a more creative way of handling the samples is to include them directly in cosmetic packaging. Embedding samples can not only increase the creativity of cosmetic packaging, but also make customers feel very happy, and will continue to repurchase more products.

Cosmetic packaging needn't have a standard rectangular shape. Many top beauty brands have unique packaging designs because it sticks out from other products on the shelves, so it is more attractive to the audience.
Whether cosmetics are popular with consumers often depends on their first impressions of brands, products, and packaging, especially when building brand awareness with consumers, customers, and customers. When customizing cosmetics packaging boxes, we need to consider the customer's vision, touch, and the sense of pleasure generated by the product, so as to customize the more popular packaging boxes for consumers.

© Copyright: 2020 Shenzhen Top&Top Printing Packing Co., Ltd. All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!