Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Was druckt Beflockung?

heiße Produkte

Was druckt Beflockung?

  • Jul 6, 2020

Die physikalische Wirkung von Die Erzeugung statischer Elektrizität muss bekannt sein jeder. vor allem du ist nicht Winter, du kann nicht fühle das Magie von statische Elektrizität Flocky ist das Bedeutung von klebendes Vlies dao, mit statischer Elektrizität bis 0,2 mm1. kurze Fasern von ungefähr 5mm sind auf the gepflanzt Stoff oder Papier bis Erhalten Sie einen dreidimensionalen Druck


Die Produktionsmethode ist bis print the gewöhnliches Muster durch Offsetdruck zuerst, Verwenden Sie dann Siebdruck bis print the Einfügen auf the Teil bis beflocken, eine negative Ladung anwenden, und Rayon auf streuen positiv geladene Polarplatte, Kurzfasern oder Staub aus Nylon, Wolle oder Gold und Silberpulver, weil die Abstand zwischen dem positiv und negative Elektroden sind sehr kurz, die Prinzip von elektrostatische Anziehung zwischen dem positiv und negative Elektroden werden verwendet bis mache die Fasern adsorbieren an die Muster mit die Einfügen und aufrecht stehen .

Flocking Jewelry Packaging Box


Beflockungsverpackungist sehr beliebt in the Verpackung Markt. insbesondere wird es für verwendet Schmuckkisten, Parfümboxen, Kosmetik Papierbox und andere Verpackung. es macht die luxuriösere Verpackung . bei Top & Top hat bereits unzählige Kunden bedient mit Beflockungsverpackung Bedürfnisse.So wir genug Technologie haben und Stärke bis perfekte Kunstwerke machen für dein Verpackung .

© Urheberrechte ©: 2022 Shenzhen Top&Top Printing Packing Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

News
Home

News

What is Printing Flocking?

Hot Products

What is Printing Flocking?

  • Jul 6, 2020

The physical effect of static electricity production must be known to everyone. Especially du is not winter, you can't feel the magic of static electricity. Flocky is the meaning of sticking fleece dao, using static electricity to 0.2mm1. Short fibers of about 5mm are planted on the fabric or paper to obtain a three-dimensional print.


The production method is to print the ordinary pattern by offset printing first, then use screen printing to print the paste on the part to be flocking, apply a negative charge, and sprinkle rayon on the positively charged polar plate, Short fibers or dust made of nylon, wool or gold and silver powder, because the distance between the positive and negative electrodes is very short, the principle of electrostatic attraction between the positive and negative electrodes is used to make the fibers adsorb to the pattern with the paste and stand upright .

Flocking Jewelry Packaging Box


Flocking packaging is highly popular in the packaging market. Especially it is used for jewelry boxes, perfume boxes,cosmetic paper box and other packaging. It makes the packaging more luxurious . At Top&Top has already served countless customers with flocking packaging needs.So we have enough technology and strength to make perfect art work for your packaging box.

© Copyright: 2020 Shenzhen Top&Top Printing Packing Co., Ltd. All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!