Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Was ist vor der Oberflächenbearbeitung zu beachten?

heiße Produkte

Was ist vor der Oberflächenbearbeitung zu beachten?

  • Apr 13, 2020
Die Nachbearbeitung von Druckprodukten bezieht sich hauptsächlich auf die Oberflächenveredelung, den Bindeprozess und andere Verarbeitungsverfahren zur Verbesserung der Druckbeständigkeit, Wasserbeständigkeit und Versiegelungs- oder Umweltschutzleistung von Druckprodukten. Das Nachdruckverfahren in der Industrie bezieht sich auf die Oberflächenveredelung der Drucksachen als Hauptrichtung. Im Allgemeinen bezieht sich das Nachdruckverfahren (im Folgenden als Druckverfahren oder -verfahren bezeichnet) hauptsächlich auf eine Reihe von Verarbeitungsverfahren, nachdem das Substrat den Druck beendet hat. Schneiden, Stoßen, Prägen, Walzspuren, Bronzieren, Laminieren, Falten, Stanzen, Glasieren, Laminieren, Stanzen, Binden, Verpacken usw.

Hervorragende Drucksachen müssen den beförderten verpackten Waren Punkte hinzufügen und dem Produkt einen Mehrwert verleihen. Es muss die folgenden Grundbedingungen haben. Kreatives Design, geeigneter Druckträger, genaue Farbwiedergabe und detaillierte Nachdruckverarbeitung. Das Drucken im Nachdruckverfahren kann als zwei Verarbeitungstechniken beim Drucken von Fertigprodukten angesehen werden. Zum Beispiel sind die Konzeption, Auswahl und Erstellung von Kalligraphie- und Malarbeiten die Hauptprozesse, aber es gibt noch viele Prozesse, die vor dem Markt durchlaufen werden müssen. Exquisite Kalligraphie- und Malarbeiten müssen immer nach professioneller Installation abgeschlossen werden. Der Druckprozess ist auch für Druckprodukte ein entscheidender Prozess wie dieser.

Die Post-Press-Verarbeitungstechnologie ist aufgrund der Vielzahl von Geräten, Materialien und Technologien, die vom einfachen Schneiden und Binden über das übliche ungleichmäßige Prägen oder Heißprägen von Goldfolien bis hin zum komplex gestanzten Stanzen und der fortschrittlichen digitalen Steuerung reichen, komplizierter als das Druckverfahren Beim Schneiden von Glasfasern usw. hat der Nachdruck den Umfang des Schmaldrucks selbst überschritten und Designern und Drucktechnologen, die in der Druck- und Verpackungsdesignbranche tätig sind, eine breitere und tiefere Welt geboten, in der freie Kreativität ausgeübt werden kann.

Bei der Planung und Gestaltung sowie bei der Nachdruckverarbeitung sind verschiedene Aspekte zu beachten:

1. Bereiten Sie die Druckprozessmuster als Referenzstandard für das Design vor

2. Der Einfluss der Wahl des Druckträgers auf den Druckprozess ist entscheidend

3. Vergleichen Sie nach Möglichkeit die verschiedenen benötigten Materialien

4. detaillierte Verarbeitungspläne formulieren und mit Drucklieferanten besprechen

5. Die Betriebsregeln für die spezielle Verarbeitung müssen angegeben werden

6. Auch wenn es sich um einen einfachen Vorgang handelt, sollten Sie die Anforderungen an Details nicht ignorieren

7. Wenn es um Handarbeit geht, ist es am besten, die Probe selbst herzustellen


Wenn Sie Fragen zu haben Papierverpackung Bitte zögern Sie nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.


© Urheberrechte ©: 2022 Shenzhen Top&Top Printing Packing Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

News
Home

News

What should be noticed before surface finishing

Hot Products

What should be noticed before surface finishing

  • Apr 13, 2020
Post-press processing of printed products mainly refers to surface finishing, binding process and other processing methods to improve the pressure resistance, water resistance and sealing or environmental protection performance of printed products. The post-printing process in the industry refers to the surface finishing of the printed matter as the main direction. Generally speaking, the post-printing process (hereinafter referred to as the printing process or process) mainly refers to a series of processing procedures after the substrate has finished printing. Cutting, bumping, embossing, rolling marks, bronzing, laminating, folding, punching, glazing, laminating, die cutting, binding, packaging, etc.

Excellent printed matter must add points to the packaged goods carried and add value to the product. It must have the following basic conditions. Creative design, suitable printing carrier, accurate printing color reproduction and detailed post-press processing, printing The post-press process can be regarded as two processing techniques in the process of printing finished products. For example, the conception, selection and creation of calligraphy and painting works are the main processes, but there are still many processes to go through before the market. Exquisite calligraphy and painting works are always It needs to be completed after professional installation. The printing process is also a crucial process like this for printed products.

Post-press processing technology is more complicated than the printing process because of the wide variety of equipment, materials and technologies involved, from simple cutting and binding, common uneven embossing or hot stamping gold foil process, to complex shaped die cutting and advanced digital control Optical fiber cutting, etc., the post-printing process has exceeded the scope of the narrow print itself, providing designers and printing technologists engaged in the printing and packaging design industry with a wider and deeper world where free creativity can be exerted.

In the planning and design, as well as in the process of post-printing processing, several issues need to be noted:

1. Prepare the printing process samples as a reference standard for design

2. The impact of the choice of printing carrier on the printing process is decisive

3. If possible, compare the various materials needed

4. Formulate detailed processing plans and discuss with printing suppliers

5. The operation rules for special processing must be specified

6. Even if it is a simple process, do not ignore the requirements for details

7. If handwork is involved, making the sample yourself is the best way


If you have any questions about the paper packaging ,please feel free to contact with me.


© Copyright: 2020 Shenzhen Top&Top Printing Packing Co., Ltd. All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!