Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Die Rolle der Farbe in der Make-up-Boxen

heiße Produkte

Die Rolle der Farbe in der Make-up-Boxen

  • May 26, 2020
Die Farbabstimmung dermake-up Verpackungdesign spielt eine entscheidende Rolle bei der Bestimmung der Kunden-der erste Eindruck von einer Marke oder eines Produkts. Farbe spielt eine wichtige Rolle in der make-up-Verpackung. Es kann feststellen, Erwartungen der Verbraucher und sein Verhalten beeinflussen. Das Pantone Color Institute kürt ein Jährlicher Farbe jedes Jahr, und es tut dies bereits seit den letzten 20 Jahren.
makeup packaging
Nach gut durchdachte Anwendungen, beliebte Farben können helfen, Marken zu halten mit den trends und Erwartungen der Verbraucher für neue Dinge. Zum Beispiel, im Jahr 2016, Kristall-Pulver wurde die beliebteste Farbe des Jahres und war auch allgemein bekannt als "tausendjährigen Pulver". Es eingedrungen ist, in vielen Branchen. Neben dem Einsatz in Kosmetik-Verpackungen-Boxen, auch von Mode über Interieur, Dekoration und sogar elektronische Produkte, rose Elemente sind überall.

Nach Pan Tong, lebende Korallen war das im letzten Jahr beliebte Farbe, denn es ist eine lebendige Farbe, die reflektiert das Leben, obwohl seine Kanten sind relativ weich.
Mit der jüngsten nachdrückliche Förderung von Umweltschutz, Verpackung, viele Unternehmen widerspiegeln wird dies durch die Farbabstimmung der FarbeKosmetik-Verpackungen-Boxen nicht nur, um jeden daran zu erinnern, um die Aufmerksamkeit auf den Umweltschutz durch die Farbe, sondern auch reflektieren diese auf Produkt-Verpackung-Boxen. Zum Beispiel, verwenden recyclebare Verpackungsmaterialien.

Farbe kann machen Produktverpackung berühmt in vielenVerpackungs-designs, so ist es sehr wichtig für Marken zu verstehen, wie Farb-und Verbraucher-Psychologie sind eng miteinander verknüpft.

Verpackung Farben und die Erwartungen der Verbraucher
Mit der rasanten Entwicklung der Technologie und der künstlichen Intelligenz, viele Menschen sind eifrig für die Wärme und Menschlichkeit, und die warme Farbe make-up-box kann, machen die Verbraucher fühlen sich warm und glücklich. Die meisten Verbraucher verbringen viel Zeit im Internet, insbesondere auf social media. Marken können dies nutzen. Die warme und humanistische Töne sind wahrscheinlich locken Käufer auf sich aufmerksam. Alle diese sind wichtig, um den Einfluss der Verbraucher Psychologie, die Käufer fühlen sich warm und populär.

Farbverlauf
In den letzten Jahren ein weiterer trend im design der Verpackungen allmählich ändern. Die Hauptfarbe ist abgestimmt mit ähnlichen Farben bilden einen weichen Farbverlauf. Wie rot, orange und gelb, Sie mischen sich gut mit rosa. Kombiniert werden diese Farben bilden einen Gradienten, der effektiv greifen Käufer auf sich aufmerksam.

Beliebte Farben
Es ist leicht zu halten die gängigen trends und leicht Verflechtung der berühmten Marken-logos. Hinzufügen eine beliebte Farbe in der "Besten" Farbe des Jahres" wird oder es als hintergrund Farbe macht es leicht zu aktualisieren, make-up-Verpackung machen es zu einem trend sofort. Die einfache Farbabstimmung fügt auch Wärme und Spaß, so dass das design der Verpackung attraktiver.

Elemente Farbe
Eine andere aufwendige Methode, um die Verpackung der neuesten beliebte Farbe ist einfach anzuwenden die Farbe element, um Ihr design. Hinzufügen von Farbe, um das element selbst kann verbessern das design. Einfache Grafik, Struktur und Form im Einklang mit der jährlichen Farbe.

Farb-trends und halten mit den trends können leicht beeinflussen Verbraucher Einkäufe. Keeping up mit den neuesten Farb-Strategien und trends ist entscheidend für jede Marke. Marke und Verbraucher-Bewusstsein verwoben sind und spielen eine wichtige Rolle in der consumer psychology. Die Farben von diesen make-up-Boxen spielen eine wichtige Rolle in der Kundengewinnung und Vertrieb. Im Auftrag für Marken, um die meisten der Farbe trends, ist es wichtig zu arbeiten Sie mit erfahrenenKosmetik-Geschenk-box-Herstellerum die perfekte Verpackung für Ihre Produkte.

© Urheberrechte ©: 2022 Shenzhen Top&Top Printing Packing Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

News
Home

News

The Role of Color in Makeup Boxes

Hot Products

The Role of Color in Makeup Boxes

  • May 26, 2020
The color matching of the makeup packaging design plays a crucial role in determining the customer's first impression of a brand or product. Color plays an important role in make-up packaging. It can determine consumer sentiment and affect its behavior. The Pantone Color Institute chooses an annual color every year, and it has been doing this for the past 20 years.
makeup packaging
After well-thought-out applications, popular colors can help brands keep up with trends and meet consumer expectations for new things. For example, in 2016, crystal powder was the popular color of the year and was also commonly known as "millennial powder". It has penetrated into many industries. In addition to being used in cosmetic packaging boxes, even from fashion to interior decoration, and even electronic products, rose elements are everywhere.

According to Pan Tong, live coral was the last year's popular color because it is a vivid color that reflects life, although its edges are relatively soft.
With the recent vigorous promotion of environmental protection packaging, many companies will reflect this through the color matching of color cosmetic packaging boxes, not only to remind everyone to pay attention to environmental protection through color, but also reflect this on product packaging boxes. For example, use recyclable packaging materials.

Color can make product packaging famous in many packaging designs, so it is very important for brands to understand how color and consumer psychology are intertwined.

Packaging colors and consumer expectations
With the rapid development of technology and artificial intelligence, many people are eager for warmth and humanity, and the warm color makeup box can make consumers feel warm and happy. Most consumers spend a lot of time online, especially on social media. Brands can take advantage of this. The warm and humanistic tones are likely to attract shoppers ’attention. All of these are important to influence consumer psychology, which will make shoppers feel warm and popular.

Gradient
Over the past few years, another trend in packaging design has been gradual change. The main color is matched with similar colors to form a soft gradient. Such as red, orange and yellow, they can blend well with pink. Combined, these colors can form a gradient that will effectively grab shoppers ’attention.

Popular colors
It is easy to keep the popular trends and easily interweave the famous brand logos. Adding a popular color in "Best Color of the Year" or setting it as a background color makes it easy to upgrade any make-up packaging to make it a trend immediately. The simple color matching also adds warmth and fun, making the packaging design more attractive.

Elements of color
Another complicated method to make the packaging have the latest popular color is to simply apply the color element to its design. Adding color to the element itself can enhance the design. Simple graphics, even structure and shape can be consistent with the annual color.

Color trends and keeping up with trends can easily affect consumers' purchases. Keeping up with the latest color strategies and trends is crucial for any brand. Brand and consumer awareness are intertwined and play a vital role in consumer psychology. The colors of all these makeup boxes play an important role in customer acquisition and sales. In order for brands to make the most of color trends, it is crucial to work with experienced cosmetic gift box manufacturers to make perfect paper packaging for your products.

© Copyright: 2020 Shenzhen Top&Top Printing Packing Co., Ltd. All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!