Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Wieum das richtige Wellpappepapier für Ihren kreativen Versand zu wählen Box?

heiße Produkte

Wieum das richtige Wellpappepapier für Ihren kreativen Versand zu wählen Box?

  • Nov 12, 2020

Die Wellpappschachtel ist ein Zweig der Kartonschachtel, benannt nach der entfalteten Form, die einer Schachtel ähnelt. Heutzutage verwenden einige E-Commerce-Unternehmen für Online-Einkäufe auch Wellpappenverpackungen als ihre Versandbriefkasten, der ohne Klebeband Aufwand spart. Beachten Sie die folgenden Aspekte wenn Auswahl eines kundenspezifische Versandschachtel :

1. Wählen Sie die Anzahl der Ebenen
Das üblicherweise verwendete Material für Kartonschachteln ist Wellpappe, in der Regel sind 3 und 5 Schichten üblich Für Kleidung, kleine Accessoires usw. werden 3 Schichten Wellpappe verwendet Werksteile, elektronische Produkte usw. verwenden 5 Schichten Dicke.

2. personalisierte Anpassung
Händler können entsprechend den Eigenschaften des Produkts anpassen. Für Beispiel: Benutzer, die Blumen Kopfbedeckungen herstellen kann wählen, ob ein Fenster geöffnet werden soll Papierbox, die intuitiv die Eigenschaften des Produkts anzeigen kann, die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht und die Transportsicherheit des Produkts schützt Daher ermöglicht die Papierbox den Kunden nicht nur die Bequemlichkeit, sondern auch die Entwicklung ihrer Kunden Kreativität. Was Darüber hinaus kann die Versandschachtel die Produkte schützen, wenn Versand

© Urheberrechte ©: 2022 Shenzhen Top&Top Printing Packing Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

News
Home

News

How to Choose Right Corrugated Paper for Your Creative Shipping Box?

Hot Products

How to Choose Right Corrugated Paper for Your Creative Shipping Box?

  • Nov 12, 2020

The corrugated box is a branch of the carton box, named after the unfolded shape resembles a box. Nowadays, some online shopping e-commerce companies also use corrugated box packaging as their shipping mailer box, which can save effort without using adhesive tape. Pay attention to the following aspects when choosing a customized shipping box:

1. Select the number of layers
The commonly used material of carton boxes is corrugated paper, generally 3 and 5 layers are common. Clothes, small accessories, etc. use 3 layers of corrugated paper; factory parts, electronic products, etc. use 5 layers of thickness.

2. Personalized customization
Merchants can customize according to the characteristics of the product. For example, users who make flower headwear can choose to make a window-opening paper box, which can intuitively display the characteristics of the product, attract the attention of customers, and protect the transportation safety of the product. Therefore, the paper box not only allows customers to experience convenience, but also enables customers to develop their creativity.What is more ,the shipping box can protect the products  when shipping.

© Copyright: 2020 Shenzhen Top&Top Printing Packing Co., Ltd. All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!